Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Eickelborn - Unfallflucht

Lippstadt (ots)

In der Zeit zwischen dem 25. Februar, 20 Uhr und dem 26. Februar, 10 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht im Brombeerweg, in Höhe der Zufahrt zu Hausnummer 2. Ein dort abgestellter schwarzer Kia wurde vermutlich durch ein rangierendes Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941/91000 zu melden.(dk)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.02.2023 – 09:06

    POL-SO: Benninghausen/Eickelborn - Schwerpunkteinsatz

    Lippstadt (ots) - Am Freitag, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr, führte die Polizei Lippstadt in den Orten Benninghausen und Eickelborn einen Schwerpunkteinsatz durch. Im Fokus stand bei den zahlreichen durchgeführten Verkehrskontrollen insbesondere die Stärkung des subjektiven Sicherheitsgefühls der Bürgerinnen und Bürger. Insgesamt konnten 26 Verstöße geahndet werden. Darüber hinaus wurde eine Anzeige wegen des ...

  • 27.02.2023 – 08:47

    POL-SO: Betrug über WhatsApp

    Werl (ots) - Am Sonntagmittag wurde ein 61-jähriger Mann aus Werl Opfer einer Betrügerei. Er erhielt eine SMS-Nachricht mit einer angeblich neuen Rufnummer seines Sohnes. Der Werler wurde in der Nachricht angewiesen, die Rufnummer abzuspeichern und die weitere Kommunikation über WhatsApp zu führen. Per WhatsApp wurde er aufgefordert eine vierstellige Summe auf ein Konto zu überweisen. Im Glauben, sein Sohn wäre der Zahlungsempfänger, tätigte der 61-Jährige die ...

  • 27.02.2023 – 08:20

    POL-SO: Räuberischer Diebstahl

    Soest (ots) - Am Samstag kam es gegen 18.15 Uhr zu einem Diebstahlsdelikt in einem Verbrauchermarkt im Herzog-Adolf-Weg. Ein bislang unbekannter Mann wurde von dem Ladendetektiv des Geschäftes dabei beobachtet, wie er zahlreiche Lebensmittel aus den Regalen entnahm und in eine Plastiktüte steckte. Als der Mann im Begriff war, den Supermarkt zu verlassen, ohne die Ware zu bezahlen, sprach der Ladendetektiv den Mann auf den Diebstahl an. Der Unbekannte schubste den Detektiv ...