Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Zu stark gebremst

Lippstadt (ots)

Am Sonntag, um 17:58 Uhr, kam es auf der Stirper Straße zu einem Unfall. Ein 61-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Motorrad in Richtung Overhagener Straße unterwegs. Als ein vor ihm fahrender Pkw verkehrsbedingt bremste, bemerkte der Zweiradfahrer dies zu spät. Er leitete eine Vollbremsung ein, stürzte und verletzte sich dabei. Rettungskräfte brachten ihn zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. An der Kawasaki entstand Sachschaden von etwa 700,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 26.09.2022 – 09:55

    POL-SO: Motorradfahrerin stürzt

    Ense-Bremen (ots) - Am Sonntag, um 23:50 Uhr, kam es auf der Straße Waterlappe zu einem Unfall. Eine 18-jährige Frau aus Werl war mit ihrem Leichtkraftrad von Hünningen in Richtung Bremen unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie durch zu hohes Tempo die Gewalt über ihre Maschine. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest ...

  • 26.09.2022 – 09:04

    POL-SO: Bei Rotlicht

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag, um 12:55 Uhr kam es an der Kreuzung Udener Straße/Bückeburger Straße zu einem Unfall. Ein 57-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Opel Corsa auf der Udener Straße in Richtung Hellinghäuser Weg unterwegs. An der Ampelkreuzung bemerkte er zu spät, dass die Ampel für ihn Rot war. Ein 15-jähriger Radfahrer aus Erwitte überquerte gerade in diesem Moment die für ihn Grün zeigende Radfahrer Ampel. Trotz Vollbremsung konnte der ...

  • 26.09.2022 – 08:40

    POL-SO: Reh ausgewichen

    Werl-Büderich (ots) - Am Sonntag, um 22:10 Uhr, kam es auf dem Schlückinger Weg zu einem Unfall. Ein 46-jähriger Mann aus Werl war mit seinem Renault in Richtung Büderich unterwegs. Als ein Reh plötzlich die Fahrbahn querte, versuchte er diesem auszuweichen. Dabei landete der Pkw im Graben vor einem Baum. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste zu einer ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden am Auto wird auf etwa 2000,- EUR ...