Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrer stoßen zusammen

Lippstadt (ots)

Am Dienstag, um 16:10 Uhr, kam es im Bereich "Grüner Winkel" in der Nähe des Finanzamtes zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Pedelec in Richtung Parkplatz "Kuhmarkt" unterwegs. Plötzlich kam von links aus einer Einmündung eine 17-jährige Radlerin aus Lippstadt und kollidierte mit dem Pedelec des 20-Jährigen. Dieser stürzte und schlug mit dem unbehelmten Kopf auf der Fahrbahn auf. Dabei wurde er schwer verletzt. Rettungskräfte transportierten ihn mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik. Die Radlerin wurde leicht verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.09.2022 – 14:27

    POL-SO: Fahrraddieb festgenommen

    Soest (ots) - Am Dienstag, gegen 04.45 Uhr, konnte eine männliche Person von einem aufmerksamen Zeugen beobachtet werden, wie diese sich in verdächtiger Art und Weise auf dem Nachbargrundstück eines Mehrfamilienhauses in der Niederbergheimer Straße bewegte. Außerdem hörte der Zeuge ein klirrendes Geräusch aus Richtung der Gartenlaube. Sofort rief der Zeuge die Polizei hinzu, die einen 28-Jährigen, derzeit in Möhnesee lebenden Mann, festnehmen konnte. Der Dieb hatte ...

  • 06.09.2022 – 14:23

    POL-SO: "Stille Post"

    Lippstadt (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei in Lippstadt über einen Vorfall an einem Kinderspielplatz unterrichtet. Zwei Jungen wurden dort von einem Mann angesprochen. Dieser soll sexistische Ausdrücke gebraucht haben. Danach sind die Kinder nach Hause gelaufen um ihre Eltern zu verständigen. Zurzeit wird in vielen Sozialen Medien über den Vorfall gesprochen. Durch das Prinzip "Stille Post" entstehen jedoch schnell Gerüchte, die mit dem eigentlichen ...

  • 06.09.2022 – 13:10

    POL-SO: Öffentlichkeitsfahndung

    Soest (ots) - Im Zeitraum vom 11.05.22 bis 21.06.22 wurden an einer Tankstelle am Riga-Ring mehrere Tankbetrügereien begangen. Ein Opel-Meriva wurde in dem Zeitraum insgesamt viermal vollgetankt. Bei den Tätern handelt es sich wahrscheinlich um verschiedene Personen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft hat das zuständige Gericht nun die Fotos der mutmaßlichen Täter für eine Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Die Polizei möchte wissen: Wer kennt eine der abgebildeten ...