Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Radfahrerin verletzt

Lippstadt (ots)

Am Mittwoch, um 11:20 Uhr, kam es auf der Woldemei zu einem Unfall. Eine 83-jährige Frau aus Lippstadt war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg in Richtung Bahnhof unterwegs. Ein 59-jähriger Mann aus Lippstadt befuhr die Straße Klusetor. An der Einmündung auf die Woldemei beabsichtigte er diese zu überqueren. Dabei übersah er die von rechts kommende Radfahrerin. Er bremste stark ab und kam vor der Frau zum Stehen. Die Seniorin stürzte ohne Berührung des Pkw unbehelmt zu Boden. Dabei wurde sie leicht verletzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.08.2022 – 10:28

    POL-SO: Wieder falsche Polizisten am Telefon

    Kreis Soest (ots) - Am Dienstag wurden der Polizei insgesamt sechs Betrugsversuche mit falschen Polizeibeamten gemeldet. In Lippstadt, Warstein und Soest versuchten unbekannte Täter mal wieder sich als falsche Polizisten mit schrecklichen Geschichten zu verkaufen. In keinem der hier bekannten Fälle konnten die skrupellosen Täter ihre Opfer überrumpeln. Die Polizei warnt weiterhin davor, fremden Anrufern persönliche ...

  • 31.08.2022 – 10:14

    POL-SO: Pedelec entwendet

    Soest (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in der Haarhofgasse ein Pedelec entwendet. Das Rad war in einem Garten mit einem Faltschloss gesichert abgestellt worden. Ob die Täter das Schloss vor Ort geknackt haben, oder ob das Rad weggetragen wurde, ist nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zu tatverdächtigen Personen geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...