Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pedelcs gestohlen

Geseke (ots)

Im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagmittag wurden am Isloher Weg zwei hochwertige Pedelecs gestohlen. Die beiden Räder waren in einer Garage abgestellt. Unbekannte Täter drangen durch eine nicht verschlossene Tür in die Garage ein um die beiden Pedelecs zu entwenden. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Kriminalpolizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.07.2022 – 09:45

    POL-SO: Polizei bittet um Hinweise zu flüchtigem Auto

    Soest (ots) - Am Montag, um 15:45 Uhr, kam es am Bahnübergang am Hattroper Weg zu einem Unfall. Ein bislang unbekannter Autofahrer war stadtauswärts unterwegs. Er versuchte die bereits geschlossene Schranke bei Rotlicht zeigender Lichtzeichenanlage zu umfahren. Dabei touchierte er die Schranke. Er fuhr jedoch unbeirrt weiter. Der Lokführer eines sich annähernden Personenzuges musste eine Gefahrenbremsung aufgrund des ...

  • 19.07.2022 – 08:54

    POL-SO: Hecke in Flammen

    Geseke (ots) - Am Montag, um 23:30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer Hecke an die Ehringhauser Straße gerufen. Die Wehrleute konnte eine etwa 5 Meter lange und drei Meter hohe Hecke löschen. Bei der Brandursache kann es sich eigentlich nur um Brandstiftung handeln. Darum sucht die Polizei nach Zeugen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen genommen. (lü) Rückfragenvermerk für ...

  • 19.07.2022 – 08:39

    POL-SO: Tageswohnungseinbruch

    Geseke-Störmede (ots) - Am Montag, um 16:50 Uhr, kam es an der Theodor-Schenk-Straße zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte Täter schlugen an der Gebäuderückseite ein Fenster ein um ins Innere zu gelangen. Hier durchwühlten sie mehrere Räume. Der zu diesem Zeitpunkt nach Hause kommende Bewohner konnte noch zwei Personen flüchten sehen. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang noch nicht fest. Zeugen, die weitere Hinweise zu den Flüchtenden geben können, werden ...