Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Falsch eingeschätzt - Krankenhaus

Soest (ots)

Ein 85-jähriger Pedelec-Fahrer aus Soest befuhr am Dienstagnachmittag (17. Mai 2022), gegen 13.50 Uhr, mit seinem Fahrrad die Niederbergheimer Straße stadteinwärts. Um seine Fahrt in Richtung Lübecker Ring fortsetzen zu können, fuhr er zwischen den an der Ampel wartenden Autos hindurch und ging davon aus, dass er noch vor dem vorfahrtsberechtigten Gegenverkehr die Straße queren könnte. Hierbei touchierte er den entgegenkommenden Wagen einer 28-jährigen Soesterin und fiel zu Boden. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leicht verletzten Radfahrer anschließend in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 1.200 Euro ein. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.05.2022 – 10:04

    POL-SO: Werl - Von der Straße abgekommen

    Werl (ots) - Am Dienstag (17. Mai 2022) befuhr ein 71-jähriger Autofahrer aus Wickede mit seinem Wagen die B63, als er in Höhe der Einmündung zum Golfplatz in den Graben geriet. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach ersten Erkenntnissen könnte ein medizinischer Notfall unfallursächlich gewesen sein. Der entstandene Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt. (reh) ...

  • 18.05.2022 – 10:03

    POL-SO: Lippstadt - Kartons brennen - Zeugen gesucht

    Lippstadt (ots) - Zeugen wurden in der Nacht zu Mittwoch (18. Mai 2022) gegen Mitternacht durch Knallgeräusche auf den Brand mehrerer Kartons in der Langestraße aufmerksam. In den vor einem Geschäft befindlichen Behältnissen befanden sich unter anderen Sprühdosen die durch die Hitzeeinwirkung explodierten. Aufgrund der Hitzeentwicklung wurden die Fassade und ein Schaufenster des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen. ...