Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Sportbegeistert

Lippstadt (ots)

Am Dienstagnachmittag, um 16:25 Uhr, wurde die Polizei von Zeugen auf das Gelände der Realschulen am Dusternweg gerufen. Hier konnten die Polizisten auf dem Schulhof zwei 14 und 15 Jahre alte Jugendliche aus Lippstadt antreffen. Die beiden hatten zunächst versucht in die südliche Sporthalle einzudringen. Dies misslang jedoch und einer der Beiden trug eine Schnittverletzung davon. Sie hatten versucht durch ein Fenster einzudringen welches dabei zu Bruch ging. Anschließend schafften sie es durch ein nicht richtig verschlossenes Fenster in die nördliche Sporthalle einzudringen. Hier bauten sie sich ein Trampolin auf und hatten wahrscheinlich Spaß an der sportlichen Betätigung. Beide Jungen wurden anschließend an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.05.2022 – 08:23

    POL-SO: Lippstadt - Radlerin fährt gegen Autotür

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 13:20 Uhr, kam es an der Rathausstraße zu einem Unfall. Eine 15-jährige Jugendliche aus Lippstadt war mit ihrem Fahrrad auf der Rathausstraße unterwegs. Plötzlich wurde die Autotür eines am rechten Straßenrand geparkten Autos geöffnet und die Radlerin kollidierte mit der Tür. Sie stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die 49-jährige Autofahrerin, die die Tür geöffnet hatte, ...

  • 11.05.2022 – 08:12

    POL-SO: Soest - Pechtag

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 23:10 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Kia Picanto an der Friedrichstraße auf. Das Fahrzeug war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Beamten folgten dem Fahrzeug und konnten es kurz darauf am Schwarzer Weg stoppen. Der 30-jährige Autofahrer aus Soest fiel sofort durch sein unverhältnismäßig fröhliches Verhalten und durch seine stark geröteten Augen auf. Er gab an mit einem Bekannten um die Wette auf verschiedenen ...

  • 11.05.2022 – 07:29

    POL-SO: Lippstadt - Pedelec gegen Tretroller

    Lippstadt (ots) - Am Dienstag, um 14:00 Uhr, kam es an der Mastholter Straße zu einem Unfall. Eine 66-jährige Frau aus Rietberg war auf dem Radwegteil des dortigen Rad/Gehweg in Richtung Lipperoder Straße unterwegs. Vor ihr fuhr ein 12 -jähriges Mädchen aus Lippstadt mit ihrem Tretroller. Die Pedelec-Fahrerin klingelte. Daraufhin wurde das Mädchen zunächst langsamer. Als die Radfahrerin das Kind rechts überholen ...