Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Vandale am Westenhellweg gefilmt

Soest (ots)

Ein Zeuge zeigte gestern auf der Soester Polizeiwache den Beamten ein Video, bei dem er selber zwei junge Männer auf dem Westenhellweg am Sonntag (27. März 2022) um kurz vor 19 Uhr gefilmt hatte. Einer der beiden trat hierbei gegen die Seitenspiegel von zwei Autos und beschädigt diese hierbei. Eine Streifenwagenbesatzung suchte den gefilmten Ort auf und konnte dort noch eines der beiden Fahrzeuge feststellen. Der Tatverdächtige war

   -	Circa 20 - 25 Jahre alt -	Er trug zur Tatzeit eine weiße Kappe, 
eine blaue, ärmellose Weste, über einer dunklen Jacke, eine schwarze 
Jogginghose und schwarze Sneaker.

Die Polizei bittet den Eigentümer des zweiten beschädigten Wagens sich zu melden. Weitere Zeugen, die Angaben zu den Sachbeschädigungen oder Identität des Vandalen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest