Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Schwerer Verkehrsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz (Erstmeldung)

Lippstadt (ots)

Der Polizei wurde heute (10. März 2022), um 07.56 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Straße "Alter Postweg" in Eickelborn gemeldet. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Sobald weitere, gesicherte Erkenntnisse vorliegen wird nachberichtet. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 09.03.2022 – 12:33

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Fahrerin eines Renault Megane bitte melden

    Lippetal (ots) - Die Polizei bittet die Fahrerin eines Renault Megane mit Beckumer Kennzeichen sich zu melden. Ein 24-jähriger Autofahrer aus Bad Wildungen befuhr am Montag (7. März 2022), gegen 15 Uhr, die B475 in Richtung Lippborg, zweiter Wagen hinten einen Lastkraftwagen. Als er zum Überholen ansetzte und in gleicher Höhe, zu der vor ihm befindlichen ...

  • 09.03.2022 – 10:50

    POL-SO: Lippstadt - Verkehrsunfallflucht "Im Beierswinkel"

    Lippstadt (ots) - 3.000 Euro Sachschaden und vom Unfallverursacher keine Spur. In der Nacht zu Dienstag (8. März 2022) kam es zwischen 22 und 8 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Straße "Im Beierswinkel". Beschädigt wurde dort ein geparkter, brauner BMW. Anstatt sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer und ...