Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Weitere Pkw-Aufbrüche

Möhnesee (ots)

In den frühen Morgenstunden kam es in Möhnesee-Berlingsen zu insgesamt vier weiteren Pkw-Aufbrüchen (siehe auch: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5152813). Aus den Pkw wurden Gegenstände, wie z. B. Taschen entwendet. Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei in Soest unter 02921-91000. (we)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 22.02.2022 – 12:32

    POL-SO: Lippstadt - Unfall auf der B55 mit drei Verletzten vom 04.10.2021 - Versicherungsbetrug

    Lippstadt (ots) - Mit einer Pressemeldung (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5037737) wurde über einen Verkehrsunfall auf der B55 am 04.10.2021 berichtet. Bei einem Überholvorgang sollen, laut Angaben der vor Ort anwesenden Personen, zwei Pkw zusammengestoßen und danach ins Schleudern geraten sein. Dadurch sollen zwei Personen verletzt worden sein. ...

  • 22.02.2022 – 10:02

    POL-SO: Ense - Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Ense (ots) - Am Dienstag, gegen 05:20 Uhr kam es an der Kreuzung Bittinger Haarweg (B 516) / Am Riesenberg (L 745) zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw. Ein 49-jähriger Mann aus Soest befuhr die Straße "Am Riesenberg" und missachtete dabei die Vorfahrt eines 52-jährigen Pkw-Fahrers aus Arnsberg. Durch den Zusammenstoß wurden beide Personen verletzt und mit Rettungstransportwagen in Krankenhäuser gefahren. Die beiden ...

  • 22.02.2022 – 08:19

    POL-SO: Soest - Festnahme nach Pkw-Aufbruch (Folgemeldung)

    Soest (ots) - Wie mit Pressemeldung vom 21.02.2022 berichtet, wurde ein 20-jähriger, sich bis gestern in Soest aufhaltender Mann, nach einem Pkw-Aufbruch vorläufig festgenommen (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/5152240). Durch das zuständige Amtsgericht Soest wurde gegen den 20-Jährigen Untersuchungshaft angeordnet. Der 20-Jährige bleibt nun, voraussichtlich bis mindestens zur Hauptverhandlung, in einer ...