Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Lidflattern und zitternde Finger - Blutprobe

Werl (ots)

Nach anfänglichen Abstreiten gab ein 41-jähriger Werler am Donnerstagnachmittag (27. Januar 2022) im Rahmen einer Verkehrskontrolle dann doch einen vorherigen Drogenkonsum zu. Eine Streifenwagenbesatzung hatte den Autofahrer gegen 17.30 Uhr auf der Schützenstraße angehalten. Bei einem Koordinationstest fielen den Beamten die zitternden Finger und das Lidflattern des Werlers auf. Drogen wollte er jedoch nicht zu sich genommen haben. Nach einem positiven Drogenvortest gab er letztendlich doch noch zu, dem Rauschgift zuvor erlegen gewesen zu sein. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus und die Untersagung der Weiterfahrt bis zu vollständigen Ausnüchterung. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 28.01.2022 – 08:04

    POL-SO: Warstein-Belecke - Verkehrsunfallflucht im Sellerweg - Polizei findet Rückstrahler

    Warstein (ots) - Mithilfe eines aufgefundenen Rückstrahlers versucht die Polizei nach einer Verkehrsunfallflucht im Sellerweg den Unfallverursacher zu finden. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am Donnerstag (27. Januar 2022), zwischen 8 Uhr und 12 Uhr, ein dortiges Verkehrsschild. Polizeibeamte, die die Verkehrsunfallflucht aufnahmen, konnten vor ...

  • 28.01.2022 – 06:56

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen Montag, den 31.01.2022 - Lippstadt, B 55 - Anröchte, Lippstädter ...

  • 27.01.2022 – 12:42

    POL-SO: Welver - Diebe nutzen unverschlossene Gartenhütte zum Diebstahl

    Welver (ots) - Zwei Diebe ergriffen in der Nacht zu Donnerstag (27. Januar 2022) ihre Chance und entwendeten aus einer unverschlossenen Gartenhütte am Kirchweg Werkzeug. Gegen 01.30 Uhr wurde eine Bewohnerin durch das Gebell ihres Hundes geweckt. Aus ihrer Gartenhütte vernahm sie daraufhin Geräusche und konnte kurz darauf zwei Personen von dort weglaufen sehen. Die ...