Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Einbruch in Doppelhaushälfte

Soest (ots)

Am Mittwoch (5. Januar 2022) zwischen 16 Uhr und 21.35 Uhr wurde in eine Doppelhaushälfte im Mengeweg eingebrochen. Die Einbrecher hebelten hierzu ein Fenster auf und durchsuchten anschließend die Wohnung. Hinweise auf mögliches Diebesgut bestanden zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung nicht. Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 06.01.2022 – 09:10

    POL-SO: Lippstadt - Brandstifter mit Öffentlichkeitsfahndung gesucht

    Lippstadt (ots) - Mit einem Gerichtsbeschluss zur Freigabe einer Öffentlichkeitsfahndung versucht nun die Polizei einen Mann zu finden, der in Verdacht steht, am 27. Dezember 2021 zwischen 20.44 Uhr und 22.05 Uhr in Lippstadt vier Brände gelegt zu haben. Die Fotos von dem Tatverdächtigen befinden sich auf der Landesseite der Polizei unter ...

  • 05.01.2022 – 15:47

    POL-SO: Lippstadt - 4-jähriges Kind läuft über die Straße - Krankenhaus

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch (5. Januar 2022), gegen 12.50 Uhr, lief ein 4-jähriger Junge in einem unbeobachteten Augenblick in Höhe einer Bushaltestelle über die Salzkottener Straße und wurde hierbei von dem Wagen eines 27-jährigen Lippstädters seitlich erfasst. Der 4-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er ...

  • 05.01.2022 – 13:40

    POL-SO: Soest - Tatverdächtiger von Personal nach Ladendiebstahl gestellt

    Soest (ots) - Ein 21-jähriger tatverdächtiger Mann wurde am Dienstagnachmittag (4. Januar 2022) vom Personal eines Modegeschäftes bei einem Ladendiebstahl an der Waisenhausstraße gestellt. Bei seinem Fluchtversuch schubste er unter anderem eine Mitarbeiterin zur Seite und schlug auch außerhalb des Gebäudes um sich. Als er sich erneut losreißen konnte, kam er ...