Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf-Lohne - Fallschirmspringer schwer verletzt

Bad Sassendorf (ots)

Am Sonntag (24. Oktober 2021) wurde die Polizei gegen 16.30 Uhr, zu dem Auffindeort eines schwer verletzten 33-jährigen Fallschirmspringers aus Bonn gerufen. Ein Zeuge hatte diesen auf einem Feld, im Bereich der Seringhauser Straße, aufgefunden. Der Bonner war ansprechbar und wurde umgehend mit dem Rettungshubschrauber schwer, aber nicht lebensgefährlich, in eine Klinik geflogen. Nach eigenen Angaben war er bei seiner Landung zu schnell gewesen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.10.2021 – 12:40

    POL-SO: Lippstadt -Polizei sucht nach Schlägen und Tritten weitere Zeugen

    Lippstadt (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (24. Oktober 2021) kam es gegen 02.20 Uhr auf der Poststraße zu einer Körperverletzung. Ein 16-jähriger aus Soest wurde von einem unbekannten Mann geschlagen und getreten. Anschließend verbrachte ihn eine Rettungswagenbesatzung zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Ein Zeuge konnte den augenscheinlich ...

  • 25.10.2021 – 11:17

    POL-SO: Lippstadt - Schwarzer VW Golf gestohlen

    Lippstadt (ots) - Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag (24. Oktober 2021), 11 Uhr, wurde in der Klosterstraße der schwarze VW Golf mit dem Kennzeichen LP-K2905 entwendet. Zeugen, die Hinweise auf die Tat oder den Verbleib des Wagens machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02941-9100 in Verbindung zu setzen. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle ...