Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Vom Radweg gefahren - Radfahrer leicht verletzt

Lippstadt (ots)

Am Donnerstag (7. Oktober) befuhr ein 19-jähriger Lippstädter mit seinem Fahrrad gegen 15.35 Uhr den Radweg an der Straße "Am Siek". Als er diesen wieder verlassen wollte und auf die Straße fuhr, bemerkte er einen von hinten herannahenden, vorfahrtberechtigten 40-jährigen Autofahrer aus Hövelhof zu spät. In Folge des Zusammenstoßes kam der Lippstädter zu Fall und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 08.10.2021 – 10:45

    POL-SO: Soest - Beschränkte Sicht

    Soest (ots) - Am Donnerstag (7. Oktober), um kurz vor 18 Uhr, wollte eine 28-jährige Autofahrerin aus Soest den Parkplatz des Schwimmbades am Ardeyweg verlassen. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein 15-jähriger Soester, vom Oelmüllerweg aus kommend, mit seinem Fahrrad den linken Gehweg in Richtung Senator-Schwarz-Ring. An der Ausfahrt des Parkplatzes übersah die Frau den von rechts kommenden Jugendlichen und touchierte diesen leicht. Der 15-Jährige wurde dabei leicht ...

  • 08.10.2021 – 10:32

    POL-SO: Werl - Stark gebremst

    Werl (ots) - Ein 59-jähriger Werler befuhr am Donnerstag (7. Oktober), gegen 18.50 Uhr, mit seinem Fahrrad einen Feldweg an der Unnaer Straße. Im Bereich der Einmündung, östlich der Autobahnbrücke zur A445 bemerkte er einen 28-jährigen Autofahrer, der mit seinem Wagen aus einer Straßeneinmündung kam und den er wegen der tief stehenden Sonne erst im letzten Moment erkannte. Der Radfahrer führte eine Gefahrenbremsung durch, bei der er jedoch stürzte und sich leicht ...

  • 08.10.2021 – 10:16

    POL-SO: Erwitte-Stirpe - Auto aufgeschlitzt

    Erwitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (7. Oktober), gegen 14.10 Uhr, wurde ein Auto, das mit einem angehängten Arbeitsgerät (Grubber) eines Treckers kollidierte, teilweise, regelrecht aufgeschlitzt. Der 57-jährige Trecker-Fahrer bog im Bereich der Benninghauser Straße auf ein Feld ein, wobei sein Heck mit dem angehängten "Grubber" in die Gegenfahrbahn ragte und den Wagen einer 41-jährigen Erwitterin ...