Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Bezirksdienstbeamter geht in den Ruhestand

POL-SO: Geseke - Bezirksdienstbeamter geht in den Ruhestand
  • Bild-Infos
  • Download

Geseke (ots)

Seit 1975 ist Polizeihauptkommissar Martin Hübner bei der Polizei. Heute wurde er durch Polizeidirektor Thomas Link in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Nach einem kurzen Gastspiel in Köln verrichtete Martin Hübner fast 23 Jahre Dienst bei der Autobahnpolizei in Anröchte bevor er 2002 in Lippstadt auf die Wache kam. 2008 wechselte er zur Wache nach Geseke. Hier war er in den letzten Jahren als Bezirksdienstbeamter Ansprechpartner für die Bürger. Thomas Link bedankte sich gemeinsam mit anderen Vorgesetzten und dem Personalrat für die vielen Jahre im Dienst der Polizei und wünschte ihm alles erdenklich Gute. Der verheiratete Familienvater will sich im neuen Lebensabschnitt um Haus, Garten und seine Liebsten kümmern. Außerdem ist er sich sicher, viele schöne Orte in Deutschland noch nicht zu kennen - das soll sich ändern. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.08.2021 – 07:00

    POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

    Kreis Soest (ots) - In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen Montag, 30.08.2021 - Bad Sassendorf, Opmünder Weg - Lippetal, L ...

  • 26.08.2021 – 15:57

    POL-SO: Soest - Bankkartendiebe unterwegs

    Soest (ots) - Besonders aktiv sind derzeit Taschendiebe, die in den letzten Tagen vermehrt Senioren angesprochen haben und ihnen dabei ihre Bankkarte unbemerkt entwendeten. Auffällig bei allen Taten war, dass die Opfer vorher am Geldautomaten Bares von ihrem Konto abgehoben oder beim Einkaufen an einer Kasse mit der Karte bezahlt hatten. Zumeist treten die unbekannten Täter als Team auf: eine Person versucht die PIN ...

  • 26.08.2021 – 14:37

    POL-SO: Lippstadt - Zu schnell in der Baustelle

    Lippstadt (ots) - Der Verkehrsdienst der Polizei in Lippstadt hat heute im Baustellenbereich an der B 55 Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Aufgrund von zahlreichen Bürgerbeschwerden und Beschwerden der Bauarbeiter vor Ort, wurden die Polizisten dort tätig. Zunächst war es aufgrund der Baustelle nicht einfach eine geeignete Messstelle dort einzurichten. Es müssen dabei bestimmte Parameter passen um die Messung ...