Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Bremen - Schwerer Verkehrsunfall

Ense (ots)

Am Mittwoch, um 07:04 Uhr, kam es an der Einmündung der Bahnhofstraße auf die B 516 zu einem schweren Unfall. Ein 32-jähriger Autofahrer aus Essen war mit seinem VW-Polo auf der Bahnhofstraße aus Richtung Niederense kommend unterwegs. An der Kreuzung übersah er einen von links, aus Richtung Bremen kommenden Motorroller. Die 16-jährige Rollerfahrerin aus Ense konnte dem Pkw nicht mehr ausweichen und prallte gegen die Fahrerseite des VW. Durch den Aufprall erlitt die Jugendliche tödliche Verletzungen. Die Kreuzung wurde für Rettungsdienste und die Unfallaufnahme gesperrt. Der Autofahrer aus Essen musste durch die Notfallseelsorge betreut werden. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Ein Gutachter wurde ebenfalls zur Unfallstelle gerufen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.08.2021 – 09:56

    POL-SO: Warstein-Belecke - Unsichere Fahrweise

    Warstein (ots) - Negativ aufgefallen ist am Dienstag, gegen 19:15 Uhr, ein 49-jähriger Mann aus Steinfurt. Einer Polizeistreife fiel der Steinfurter auf der B 55 mit seinem Volvo durch unsichere Fahrweise auf. Den Anhaltezeichen des Streifenwagens wurde zunächst keine Folge geleistet. Als das Fahrzeug anhielt und zu wenden versuchte, konnte eine Kollision nur durch Hupen und Zurücksetzen des Streifenwagens verhindert ...

  • 25.08.2021 – 08:27

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Mit Alkohol am Steuer

    Lippetal (ots) - Gegen 17:10 Uhr am Dienstag meldeten aufmerksame Zeugen einen Fahrer, der offensichtlich unter Alkoholeinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Die hinzugerufene Polizei konnte den VW auf der B 475 bei Lippborg anhalten. Schon beim Öffnen der Tür schlug den Beamten deutlicher Alkoholgeruch aus dem Fahrzeug entgegen. Ein durchgeführter Alkoholvortest ergab dann auch 2,5 Promille. Der 36-jährige Fahrer ...