Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Zwei Einbrüche

Werl (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 23:00 Uhr, und Sonntag, 07:00 Uhr, ist es zu zwei Einbrüchen gekommen. Unbekannte Täter öffneten an der Steinerbrücke durch ein "auf Kipp" stehendes Fenster eine Terrassentür. Entwendet wurde ein Fernseher, der in unmittelbarer Nähe des Tatortes aufgefunden wurde. Am Kurfürstenring drangen die Täter durch ein Fenster in einen Keller ein. Dort durchwühlten sie mehrere Schubläden. Ob hier etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02922-91000 bei der Polizei zu melden. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 23.08.2021 – 09:02

    POL-SO: Warstein-Hirschberg - Einbruch

    Warstein (ots) - Am Langenbruch ist es am Sonntag in der Zeit zwischen 12:30 Uhr und 14:00 Uhr zu einem Einbruch gekommen. Unbekannte Täter hebelten an der Eingangstür und gelangten ins Innere des Hauses. Dort öffneten und durchwühlten sie Schränke und Kommoden. Entwendet wurde Schmuck. Die Täter verließen das Haus über die Terrassentür. Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, ...

  • 23.08.2021 – 08:50

    POL-SO: Lippstadt - Unfall

    Lippstadt (ots) - Zu einem Unfall ist es am Sonntag, gegen 17:00 Uhr, an der Wiedenbrücker Straße gekommen. Ein 34-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf der Straße Wiesenhausweg und beabsichtigte, die Wiedenbrücker Straße zu queren. Dazu hielt er an der Kreuzung an. Als er anfuhr, übersah er das herannahende Auto eines 20-jährigen Mannes aus Lippstadt. Trotz einer Vollbremsung kam es zur Kollision. Der Radfahrer aus Bad Waldliesborn stürzte und wurde schwer ...

  • 23.08.2021 – 08:12

    POL-SO: Warstein - Kopfnuss

    Warstein (ots) - Gegen 14:30 Uhr ist es am Sonntag auf dem Rüllweg zu einer Körperverletzung gekommen. Ein 27-jähriger Mann aus Warstein war zu Fuß unterwegs, als neben ihm ein weißes Fahrzeug hielt. Drei Männer stiegen aus, von denen einer dem Warsteiner eine Kopfnuss verpasste. Der unbekannte Mann war zwischen 25 und 28 Jahren alt und etwa 180 Zentimeter bis 185 Zentimeter groß. Er hatte kurze, dunkelblonde Haare. Bekleidet war der Unbekannte mit einer blauen Hose ...