Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Erwitte-Horn-Millinghausen - Unfallflucht auf der Langestraße - Polizei sucht weißen Seat Ibiza mit Frontschaden

Erwitte (ots)

Die Polizei sucht nach einer Unfallflucht auf der Langestraße /Wiggeringhauserstraße am Samstag (17. Juli), um 03.45 Uhr, einen weißen Seat Ibiza, ab Baujahr 2018. Ein Zeuge, hatte um 03.45 Uhr in Höhe der dortigen Bank einen Knall gehört und die Polizei verständigt. Diese konnte neben zahlreichen Trümmerteilen auf der Fahrbahn einen touchierten Wegweiser feststellen. Vom Unfallverursacher keine Spur. Der entstandene Sachschaden an dem Wegweiser wird auf 1.000 Euro geschätzt. Erste Ermittlungen anhand der Trümmerteile ergaben, dass es sich bei dem flüchtigen Wagen um einen weißen Seat Ibiza mit erheblichen Frontschaden gehandelt haben muss. Die Polizei fragt nun: Wer kann Angaben zu einem solchen Auto machen, was seit Samstag über einen erheblichen Frontschaden verfügt? Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941-91000 entgegen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 20.07.2021 – 10:48

    POL-SO: Soest - Theodor-Heuss-Park

    Soest (ots) - Am Samstagabend kam es zu zwei Vorfällen im Theodor-Heuss-Park. Gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei zum ersten Mal in den Park gerufen. Ein 22-jähriger Mann aus Soest gab an, von zwei jungen Männer mit einem Messer bedroht worden zu sein. Diese hatten ihn zuvor verbal bedroht. Das Opfer flüchtete und die beiden Täter verließen den Park. Um 22:19 Uhr, wurde die Polizei wiederum gerufen. Diesmal hatte es zunächst einen Streit zwischen zwei jungen Männern ...

  • 20.07.2021 – 08:36

    POL-SO: Warstein-Allagen - Unfallflucht mit Motorradfahrer auf der L856

    Warstein (ots) - Am Sonntag (18. Juli), gegen 16.25 Uhr, befuhr eine 60-jährige Autofahrerin aus Bestwig die L856 in Richtung Hirschberg. Ein entgegenkommender Motorradfahrer überholte noch einen vor ihm fahrenden Wagen und scherte so knapp wieder ein, dass er den Wagen der 60-Jährigen touchierte. Die Autofahrerin konnte im Rückspiegel erkennen, dass der dunkel ...

  • 20.07.2021 – 08:36

    POL-SO: Kreis Soest - Falscher Bankmitarbeiter schickt betrügerischen Link

    Kreis Soest (ots) - Am Freitag (16. Juli) erhielt ein Bürger im Kreis Soest einen Anruf von einem angeblichen Bankmitarbeiter. Dieser wies ihn darauf hin, dass es ein neues TAN-Verfahren geben und er ihm aufgrund dessen einen Link zusenden würde, dem er für weitere Informationen folgen solle. Nachdem der Angerufene dies getan hatte, bemerkte er schnell, dass hier ...