Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Autofahrer kontrolliert

Möhnesee (ots)

Einen Autofahrer kontrollierte eine Streifenwagenbesatzung am Donnerstagabend (29. April), gegen 21.30 Uhr, in der Brückenstraße. Nachdem den Beamten der Alkoholgeruch bei dem Mann aufgefallen war, konnte dies durch einen Atemalkoholtest mit knapp über 1 Promille auf der Wache bestätigt werden. Die Weiterfahrt, bis zur vollständigen Ausnüchterung wurde ihm untersagt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.04.2021 – 12:29

    POL-SO: Soest - Autofahrerin flüchtet - Radfahrerin verletzt

    Soest (ots) - Am Donnerstag (29. April), befuhr gegen 7.25 Uhr eine 57-jährige Soesterin mit ihrem Fahrrad die Niederbergheimer Straße stadteinwärts. Als die Ampelanlage an der Kreuzung Niederbergheimer Straße/Lübecker Ring/Riga-Ring für die Radlerin Grün zeigte, wollte sie ihre Fahrt in Richtung Innenstadt fortsetzen. Eine neben ihre befindliche Autofahrerin bog jedoch nach rechts auf den Riga-Ring ab, touchierte ...

  • 30.04.2021 – 12:12

    POL-SO: Lippstadt-Esbeck - Durch Navi abgelenkt - Radfahrer im Krankenhaus

    Lippstadt (ots) - Ein 36-jähriger Autofahrer war am Donnerstag (29. April), gegen 14.50 Uhr, durch die Bedienung seines Navigationsgerätes während der Fahrt so stark abgelenkt, dass er in einen 47-jährigen Radfahrer hineinfuhr. Der 36-Jährige steuerte sein Gefährt zuvor auf der Paderborner Straße in Richtung Hörste. Hierbei fiel er schon anderen ...

  • 30.04.2021 – 12:02

    POL-SO: Geseke - Neue Diebstahlsmasche bei Senioren?

    Geseke (ots) - Am Mittwochabend (28. April) wurde die Polizei über einen Gelddiebstahl aus der Wohnung einer Seniorin in der Straße "Auf dem Stifte" informierte. Demnach bekam eine ältere Dame vermutlich am vorherigen Freitag Besuch von einer Frau, die angeblich im Auftrag eines Pflegedienstes mit ihr sportliche Übungen machen sollte. Die Gymnastik wurde in allen Räumen der Wohnung durchgeführt. Anschließend sei ...