PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

02.03.2021 – 08:31

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Volles Programm

Möhnesee (ots)

In Körbecke auf der Hauptstraße ist bei einer Streifenfahrt am Montagabend, gegen 20:00 Uhr, ein Motorradfahrer aufgefallen. Die nicht angemeldete Yamaha war in Richtung Echtrop unterwegs. Auf dem Zeissweg konnten die Beamten das Gefährt anhalten. Der 32-jährige Fahrer konnte keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Das angebrachte Kennzeichen ist für ein anderes Fahrzeug ausgegeben, bei den aufgebrachten Siegeln handelt es sich augenscheinlich um Fälschungen. Bereits letzte Woche war das nicht zugelassene oder versicherte Gespann angehalten worden. Zudem hatte der Mann aus Möhnesee Betäubungsmittel dabei. Er wurde zwecks einer Blutprobenentnahme zur Wache gebracht. Das Motorrad wurde sichergestellt. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest