Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Warstein-Allagen - Sucheinsatz von Polizei und Feuerwehr - Wem gehört das gelbe Kajak?

POL-SO: Warstein-Allagen - Sucheinsatz von Polizei und Feuerwehr - Wem gehört das gelbe Kajak?
  • Bild-Infos
  • Download

Warstein (ots)

Ein Zeuge meldete heute (17. Februar), gegen 10.15 Uhr, auf dem Fluss "Möhne" in Warstein-Allagen, in der Nähe der Straße Lietwerk ein leeres, gelbes Kajak. Da zurzeit noch unbekannt ist, ob jemand mit dem Kajak zuvor auf der Möhne unterwegs war, rückten Feuerwehr und Polizei zur Suche aus. Hierbei kamen auch zwei Drohnen zum Einsatz. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich das herrenlose Boot durch das Tauwetter auch selbständig gemacht haben könnte und tatsächlich niemand in Gefahr ist. Die eingesetzten Kräfte bitten darum, dass sich Personen bei der Polizei unter der Telefonnummer 02902-91000 melden sollen, sofern ein gelbes Kajak aktuell vermissen. (reh)

Urheberrecht: Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.02.2021 – 09:38

    POL-SO: Lippstadt-Eickelborn - Einbruch

    Lippstadt (ots) - Im Zeitraum von 07:30 bis 15:30 Uhr, wurde in ein Zimmer der KUE am Gräftenweg eingebrochen. Unbekannte Täter schlugen vom Balkon im ersten Stock die Scheibe zu einem Zimmer ein. Sie entwendeten einen Fernseher, Bekleidungsstücke und Nahrung aus dem Raum. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. ...

  • 16.02.2021 – 08:19

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Autos beschädigt

    Lippetal (ots) - Am Montagmorgen wurde die Polizei zu einer Reitanlage an die Dolberger Straße gerufen. Hier waren drei Autos beschädigt worden. In einem der Pkw saß ein fremder Mann und wollte auch nicht aussteigen. Die Polizei konnten den 27-jährigen Mann der zurzeit in Ahlen lebt in einem der Fahrzeuge antreffen. Er gab an zu Fuß unterwegs gewesen zu sein. Da es spät war suchte er eine Möglichkeit zu ...