Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Ins Rutschen gekommen

Bad Sassendorf (ots)

Eine 47-jährige Soesterin befuhr am Sonntag (17. Januar), gegen 21.55 Uhr, den Lohweg in Richtung Lohne. Als sie dort abbiegen wollte, verringerte sie ihre Geschwindigkeit und setzte den Blinker. Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Bad Sassendorf, der hinter dem Wagen in die gleiche Richtung fuhr, kam beim Bremsen ins Rutschen und fuhr dem Wagen hinten auf. Durch den Aufprall wurde er in die Heckscheibe des Autos geschleudert. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 1.500 Euro ein. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.01.2021 – 10:08

    POL-SO: Lippstadt - Zeuge hört Scheibe klirren

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag (17. Januar) hörte, gegen 2 Uhr, ein Zeuge im Dusternweg ein klirrendes Geräusch. Weiterhin nahm er die Stimmen von mindestens zwei Männern wahr. Erst bei Tageslicht konnte er dann die Ursache für das Geräusch herausfinden. Unbekannte Täter hatten dort die Türscheibe eines Gartenhauses eingeschlagen. Da das Gartenhaus jedoch verschlossen war, gelangten sie nicht hinein. Weitere Zeugen ...

  • 18.01.2021 – 10:02

    POL-SO: Werl - Vorfahrt missachtet - Blutprobe

    Werl (ots) - Ein 56-jähriger Werler befuhr am Sonntag, gegen 18.25 Uhr, mit seinem Mofa den Langenwiedenweg in Richtung Hansering. Aus der Straßeneinmündung zum Olakenweg kam ein 22-jähriger Werler mit seinem Auto herausgefahren. Er wollte von dort aus nach links in Richtung Grafenstraße abbiegen. Der Mofa-Fahrer bemerkte die "Rechts-vor-Links" Regelung an der Straßeneinmündung zu spät und kollidierte mit dem ...

  • 18.01.2021 – 09:55

    POL-SO: Ense-Bremen - Scheibe eingeschlagen - Magnetschmuck gestohlen

    Ense (ots) - In der Nacht zu Montag (18. Januar) bemerkte eine Zeugin, gegen 1.50 Uhr, eine eingeschlagene Schaufensterscheibe an einem Geschäft am Kirchplatz. Nach ersten Erkenntnissen stiegen die Einbrecher zuvor durch das eingeschlagene Schaufenster in das Geschäft ein, durchsuchten die Räume und entwendeten Magnetschmuck. Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch ...