Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Streit

Soest (ots)

In die Wildemanngasse wurde die Polizei am Mittwoch, gegen 15:05 Uhr, gerufen. Dort war zwischen einem 28-jährigen und zwei anderen Männern, 33 und 43 Jahre alt, ein Streit eskaliert. Beide Seiten beschuldigten sich anschließend gegenseitig der Körperverletzung. Dabei soll auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein. Von wem der Streit letztlich ausging, war nicht zu klären. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 12.11.2020 – 09:59

    POL-SO: Soest - Falsch abgebogen

    Soest (ots) - Entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung abgebogen ist am Mittwoch, gegen 14:10 Uhr, ein VW-Fahrer aus der Straße Krummel. Ein Streifenwagen war gerade auf der Walburger-Osthofen-Wallstraße in Richtung Bahnhof unterwegs und konnte den Autofahrer in Höhe der Stiftstraße anhalten. Dieser gab an, keine Ausweisdokumente mitzuführen. Bei der Abfrage der Daten zum Führerschein verhaspelte er sich schon beim Geburtsdatum. Daraufhin gab er zu, nicht im Besitz ...

  • 12.11.2020 – 09:54

    POL-SO: Werl - Kabel entwendet

    Werl (ots) - In der Zeit von Montag, 11:00 Uhr, bis Mittwoch, 08:00 Uhr, ist in der Straße "An Sanders Steinbruch" durch unbekannte Täter eine Kabeltrommel mit etwa 100 Meter Erdkabel entwendet worden. Zeugenhinweise zur Tat oder den Tätern nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (wo) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de ...

  • 12.11.2020 – 09:42

    POL-SO: Lippstadt - Am Bahnsteig ohne Mund-Nasen-Schutz

    Lippstadt (ots) - Ohne Mund-Nasen-Schutz war am Mittwochmorgen, gegen 10:10 Uhr, ein unbekannter Mann am Bahnhof unterwegs. Als er von einem Zeugen darauf angesprochen wurde, reagierte er aggressiv, spuckte in die Richtung des Zeugen und drohte mit Prügel. Daraufhin verließ er den Bahnhof in Richtung Jakob-Koenen-Straße. Eine Fahndung der hinzugerufenen Polizei blieb erfolglos. Der Mann war etwa 40 Jahre alt und 170 cm ...