Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Taschendiebe unterwegs

Werl (ots)

Am Dienstag, zwischen 10:00 und 10:30 Uhr, wurde einer Frau das Portemonnaie aus ihrem Rucksack entwendet. Sie war zum Einkaufen in einem Drogeriemarkt an der Walburgisstraße. Neben Bargeld waren in der Börse mehrere Debitkarten und der Personalausweis der 59-jährigen Werlerin. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 11.11.2020 – 10:28

    POL-SO: Lippstadt - Auto aufgebrochen

    Lippstadt (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde an der Straße Soesttor ein Auto aufgebrochen. Unbekannte Täter brachen die Beifahrertür des Renault Clio auf und entwendeten zwei Uhren und etwas Werkzeug. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 11.11.2020 – 10:23

    POL-SO: Warstein-Belecke - Kind angefahren

    Warstein (ots) - Am Dienstag, um 11:35 Uhr, kam es an der Lanfer in Höhe des Rüther Platz zu einem Unfall. Eine 48-jährige Frau aus Anröchte war mit ihrem VW Passat aus Warstein kommend in Richtung Anröchte unterwegs. An der Fußgängerampel missachtete sie nach Zeugenaussagen das Rotlicht und kollidierte mit einem 6-jährigen Jungen aus Warstein. Dieser wurde auf die Motorhaube aufgeladen. Er wurde dabei zum Glück ...

  • 11.11.2020 – 10:19

    POL-SO: Soest - Unfall beim Überholen

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 07:37 Uhr, kam es am Weslarner Weg zu einem Unfall. Eine 20-jährige Frau aus Bad Sassendorf war mit ihrem Peugeot recht "flott" auf dem Weslarner Weg in Richtung Soest unterwegs. Nachdem sie bereits ein Fahrzeug überholt hatte, setzte sie ein zweites Mal auf der Strecke zum Überholen an. Dabei kam sich links auf den Seitenstreifen und verlor die Gewalt über ihr Auto. Der Peugeot ...