Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch.

Montag, 14.09.2020

   - Lippstadt, Westernkötter Straße
   - Erwitte, Hauptstraße
   - Werl-Sönnern, K 18
   - Soest-Ampen, L 969

Dienstag, 15.09.2020

   - Warstein, B 55
   - Rüthen, L 735
   - Lippetal-Heintrop, B 475
   - Soest, Danziger Ring

Mittwoch, 16.09.2020

   - Lippstadt, L 636
   - Geseke, B 1
   - Möhnesee-Völlinghausen, K 8
   - Möhnesee- Wildebauer, L 857

Donnerstag, 17.09.2020

   - Anröchte, L 808
   - Lippstadt, Holzstraße
   - Lippetal Oestinghausen, L738
   - Soest, Ostenhellweg

Freitag, 18.09.2020

   - Lippstadt, L 822
   - Erwitte, L 536
   - Soest, Sassendorfer Weg
   - Werl-Westönnen, Weststraße

Samstag, 19.09.2020

   - Möhnesee, B 516
   - Warstein, L 856
   - Soest, B 229

Sonntag, 21.09.2020

   - Ense, K 8
   - Rüthen, L 735
   - Warstein-Niederbergheim, K 8

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.09.2020 – 13:37

    POL-SO: Lippstadt - Fahrzeugdiebstahl

    Lippstadt (ots) - Im Zeitraum von Montagabend bis Donnerstagmorgen wurde vom Gelände eines Autohauses an der Straße Am Mondschein ein Fahrzeug entwendet. Der weiße Renault-Master ist mit neun Sitzplätzen ausgestattet. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug er das Kennzeichen LP-HA 118. Auf welche Art und Weise der Transporter entwendet wurde, konnte noch nicht ermittelt werden. Zeugen, die Hinweise zum Verbleib des Renault ...

  • 10.09.2020 – 11:19

    POL-SO: Lippstadt-Cappel - Radlerin übersehen

    Lippstadt (ots) - Am Donnerstag, um 06:45 Uhr, kam es an der Kreuzung Beckumer Straße/Cappeler Stiftsallee zu einem Unfall. Ein 40-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Audi TT auf der Cappeler Stiftsallee in Richtung Beckumer Straße unterwegs. An der Kreuzung beabsichtigte er nach links abzubiegen. Dazu stoppte er zunächst. Als er anfuhr übersah er eine von links kommende, 80-jährige Radfahrerin aus Lippstadt. ...

  • 10.09.2020 – 10:48

    POL-SO: Soest - Moped, Messer, Marihuana

    Soest (ots) - Am Mittwoch, um 15:50 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Motorroller auf der Emdenstraße auf. Bei der Kontrolle gab der 18-jährige Fahrer aus Arnsberg an, dass sein Mofaroller etwa 80 km/h schnell sei. Als die Beamten seine Papiere forderten öffnete der junge Mann einen Hüftbeutel in dem ein Messer zu sehen war. Die Polizisten legten ihm darum kurzfristig Handschellen an, um ihn zu durchsuchen. Dabei ...