Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Moped, Messer, Marihuana

Soest (ots)

Am Mittwoch, um 15:50 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung ein Motorroller auf der Emdenstraße auf. Bei der Kontrolle gab der 18-jährige Fahrer aus Arnsberg an, dass sein Mofaroller etwa 80 km/h schnell sei. Als die Beamten seine Papiere forderten öffnete der junge Mann einen Hüftbeutel in dem ein Messer zu sehen war. Die Polizisten legten ihm darum kurzfristig Handschellen an, um ihn zu durchsuchen. Dabei fanden die ein Springmesser und ein Tütchen mit Marihuana. Einen Führerschein hatte der junge Arnsberger auch nicht. Die Handschellen wurden ihm daraufhin wieder abgenommen. Das Messer und das Tütchen Marihuana wurden sichergestellt. Der Roller wird durch einen Gutachter überprüft werden. Dazu rückte der Abschleppwagen eines Sicherstellungsunternehmens an. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 10.09.2020 – 08:59

    POL-SO: Warstein-Sichtigvor - Portemonnaie gestohlen

    Warstein (ots) - Am Mittwoch um 14:30 Uhr, wurde einer 32-jährigen Frau aus Warstein die Geldbörse entwendet. Sie war in einem Supermarkt an der Möhnestraße einkaufen. Ihre Börse war währenddessen im Einkaufswagen abgelegt. Sie bemerkte den Diebstahl, als sie an der Kasse bezahlen wollte. Die Geldbörse sollte immer am Körper getragen werden. Im Einkaufswagen ist sie für Diebe einfach und ohne großen Aufwand ...

  • 10.09.2020 – 08:05

    POL-SO: Werl - Unfallflucht mit Sattelzug

    Werl (ots) - Am Mittwoch, um 13:30 Uhr, kam es an der Harkortstraße zu einer Unfallflucht. Der unbekannte Fahrer eines Sattelzuges wendete in der Harkortstraße auf einem geschotterten Parkplatz seinen Lkw. Dabei scherte das Heck des Aufliegers aus und beschädigte einen Gartenzaun auf einer Länge von über sechs Metern. Der Sachschaden wird dabei auf etwa 2500,- EUR geschätzt. Der Fahrer stieg aus, begutachtete den ...

  • 10.09.2020 – 07:55

    POL-SO: Soest - Motorroller entwendet

    Soest (ots) - Am Mittwoch, zwischen 22:00 und 23:50 Uhr, wurde an der Stiefernbergstraße ein Motorroller entwendet. Das silberne Zweirad der Marke Kwan Yang war verschlossen vor einem Wohnhaus abgestellt. Es trug das Versicherungskennzeichen URM 816. Hinweise zum Verbleib des Rollers werden unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen genommen. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest ...