Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf-Weslarn - Gegen Baum geprallt

Bad Sassendorf (ots)

Am Sonntag, um 21:20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Bad Sassendorf und Weslarn zu einem Unfall. Ein 31-jähriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem Suzuki dort unterwegs. Er kam mit der rechten Fahrzeugseite auf die tiefer liegende Bankette. Von dort schaffte er es nicht, das Auto zurück auf die Straße zu lenken und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er leicht verletzt und musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer gab an, dass er durch sein Handy abgelenkt war. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 11.000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 07.09.2020 – 08:18

    POL-SO: Lippstadt - Autos zerkratzt

    Lippstadt (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden an der Soeststraße mindestens acht Autos beschädigt. Die Fahrzeuge standen in Höhe des Dreifaltigkeitshospitals. Unbekannte Täter zerkratzten teilweise Motorhauben oder Türen mit einem spitzen Gegenstand. Dabei entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten sich unter der ...

  • 07.09.2020 – 07:53

    POL-SO: Soest - Verteilerkasten aufgebrochen

    Soest (ots) - Am Sonntagmorgen wurde die Polizei zum Meister-Eckhart-Weg gerufen. Hier hatten unbekannte Täter einen Verteilerkasten der Telekom aufgebrochen. Im Inneren rissen sie mehrere Glasfaserkabel heraus und verursachten so einen Schaden von etwa 4000,- EUR. Nach ersten Ermittlungen liegt der Tatzeitpunkt wahrscheinlich um 03:55 Uhr am Sonntagmorgen. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, ...

  • 06.09.2020 – 09:55

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 06.09.2020 Soest - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Freitagnachmittag um 14.45 Uhr befuhr ein 86-jähriger Mann aus Möhnesee mit seinem Volvo die Arnsberger Straße in Richtung Möhnesee. In Höhe der Ortsdurchfahrt Ruploh kam der Senior aus nicht bekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, ...