PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

07.09.2020 – 10:05

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf-Weslarn - Gegen Baum geprallt

Bad Sassendorf (ots)

Am Sonntag, um 21:20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Bad Sassendorf und Weslarn zu einem Unfall. Ein 31-jähriger Mann aus Bad Sassendorf war mit seinem Suzuki dort unterwegs. Er kam mit der rechten Fahrzeugseite auf die tiefer liegende Bankette. Von dort schaffte er es nicht, das Auto zurück auf die Straße zu lenken und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde er leicht verletzt und musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer gab an, dass er durch sein Handy abgelenkt war. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 11.000,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell