Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Wer kennt diesen Mann?

POL-SO: Werl - Wer kennt diesen Mann?
  • Bild-Infos
  • Download

Werl (ots)

Die Kriminalpolizei versucht nun die Identität eines Mannes nach einem Fahrzeugaufbruch im März 2020 festzustellen. Der abgebildete Mann wird verdächtigt, einen Diebstahl aus einem Auto am Kapellenweg in Werl begangen zu haben. Tatmittel war in diesem Fall ein Pflasterstein. Durch den Steinwurf wurde ein daneben stehender Wagen ebenfalls beschädigt. Die hier von dem Tatverdächtigen getragene Jacke wurde am Folgetag in einem Gebüsch, unweit des Tatortes aufgefunden und durch die Polizei sichergestellt. Mit Beschluss des Amtsgerichtes in Arnsberg wurde nun das Bildmaterial zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02922-91000 (reh).

Das zum Download angebotene Foto darf nur gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.08.2020 – 14:20

    POL-SO: Ense-Höingen - Wildwechsel

    Ense (ots) - Am Montag (31. August), gegen 5.48 Uhr, befuhr ein 33-jähriger Autofahrer aus Menden die Neheimer Straße in Richtung Ense, als plötzlich ein Rehwild die Fahrbahn kreuzte. Der 33-Jährige konnte noch rechtzeitig bremsen, so dass das Tier unverletzt weiterlief. Ein hinter ihm fahrender 56-jähriger Autofahrer aus Arnsberg konnte mittels Vollbremsung seinen Wagen ebenfalls noch anzuhalten. Eine 44-jährige ...

  • 31.08.2020 – 13:37

    POL-SO: Lippstadt-Benninghausen - Abgekürzt

    Lippstadt (ots) - Am Sonntag (30. August) fuhr gegen 14 Uhr ein 80-jähriger Radfahrer aus Lippstadt den Radweg an der Benninghauser Heide in Richtung Benninghausen. Kurz vor der Einmündung des Anglerweges bemerkte er einen 16-jährigen Fahrradfahrer aus Lippstadt, der den Anglerweg in Richtung Benninghauser Heide befuhr und dort nach links abbiegen wollte. An der Straßeneinmündung bemerkte er den 80-Jährigen zu ...

  • 31.08.2020 – 13:25

    POL-SO: Werl-Marwicke - Raub auf Paketzusteller

    Werl-Marwicke (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag (28. August), gegen 12.55 Uhr, einen Paketzusteller in der Ostlandstraße zu täuschen. Auf der Anfahrt zum Zustellungsort sprach der Unbekannte den Paketzusteller an und erklärte ihm, dass es sich bei einem Paket mit einem Smartphone um seines handeln würde. Hierzu gab er sich mit dem Namen des Adressaten aus. Da der Zusteller den tatsächlichen Kunden ...