Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Kreis Soest - Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch.

Montag, 03.08.2020

   - Lippstadt, L 746
   - Erwitte, B 1
   - Bad Sassendorf, L 688
   - Möhnesee, B 229

Dienstag, 04.08.2020

   - Rüthen L 735
   - Warstein, L 735
   - Werl, Langenwiedenweg
   - Welver, Pferdekamp

Mittwoch, 05.08.2020

   - Geseke, B 1
   - Lippstadt, B 55
   - Soest, B 229
   - Wickede, L732

Donnerstag, 06.08.2020

   - Lippstadt, L 636
   - Warstein, K 8
   - Soest, Paradieser Weg
   - Lippetal, L 822

Freitag, 07.08.2020

   - Erwitte, Hauptstraße
   - Anröchte, L 808
   - Wickede, B 63
   - Bad Sassendorf, Opmünder Weg

Samstag, 08.08.2020

   - Warstein, B 55
   - Möhnesee, K 8

Sonntag, 09.08.2020

   - Rüthen, B 516
   - Warstein, L 856

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 30.07.2020 – 13:51

    POL-SO: Ense-Niederense - Durch Trinkflasche abgelenkt

    Ense (ots) - Am Donnerstag (30.Juli), gegen 10.30 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Arnsberger mit seinem Fahrrad den gesperrten Streckenabschnitt der K8 in Niederense. Als er während der Fahrt seine Trinkflasche benutzen wollte, verlor er sein Gleichgewicht und kam zu Fall. Hierbei verletzte er sich, so dass er zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Dieses konnte er noch am ...

  • 30.07.2020 – 13:41

    POL-SO: Möhnesee-Wippringsen - Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Möhnesee (ots) - Unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch (29.Juli), 15 Uhr, und Donnerstag, 9.30 Uhr, einen Zigarettenautomaten auf einem Parkplatz an der B229 in Wippringsen aufgebrochen. Aus dem Automaten wurden das Bargeld und die Zigaretten enwendet. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 30.07.2020 – 13:33

    POL-SO: Rüthen - Verkehrsschild umgefahren

    Rüthen (ots) - Zwischen Mittwoch (29.Juli), 20 Uhr, und Donnerstag, 10.10 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Verkehrsschild an der Bahnhofstraße / Briloner Straße. Anstatt den Schaden zu melden, entfernte er sich ohne die Polizei davon in Kenntnis zu setzen. In der Nähe des beschädigten Verkehrszeichens konnten augenscheinlich Teile einer Plastikabdeckung eines Scheinwerfers aufgefunden werden. ...