Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Personenkraftwagen mit Personenschaden

Walsdorf (ots)

Am 14.09.2019 gegen 06:10 Uhr befuhr ein 63-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Gerolstein mit seinem Fahrzeug, einem Personenkraftwagen die B 421 von Rockeskyll kommend in Richtung Walsdorf.

Aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit und Unaufmerksamkeit kam er im Bereich des Kreisverkehrs am Ortseingang von Walsdorf von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelinsel des Kreisverkehrs und wurde in den angrenzenden Straßengraben abgeleitet.

Der Fahrzeugführer wurde glücklicher Weise nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Dieses musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.09.2019 – 06:51

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Grüngut-Sammel-Containers

    Prüm (ots) - Im Zeitraum vom 16.08. bis 20.08.2019 wurde der Container der Grüngut-Sammelstelle Feusdorf durch bislang unbekannte Täter entwendet. Der Abtransport des Containers muss aufgrund der Größe sowie des Gewichtes durch einen Lkw oder landwirtschaftliches Gefährt erfolgt sein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben könne, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter Tel. ...

  • 15.09.2019 – 05:32

    POL-PDWIL: Betrunkener Fußgänger läuft gegen Taxi

    Bitburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen ereignete sich am Rande der Single Party in Lahr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27 Jahre alter Fußgänger verletzt wurde. Der junge Mann ging mit weiteren Personen auf dem Gehweg der Hauptstraße in Lahr in Richtung Hüttingen. Im Einmündungsbereich zum Obersgegener Weg kam der Mann aus noch nicht abschließend geklärter Ursache vom Gehweg ab, stolperte auf die Straße und fiel ...

  • 15.09.2019 – 05:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer; Zeugen gesucht

    Wittlich (ots) - PRESSEDIENST Polizeiinspektion Wittlich Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook ...