Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense-Ruhne - Sekundenschlaf

Ense (ots)

Ense-Ruhne - Sekundenschlaf Am Donnerstag, um 04:15 Uhr, kam e auf der B 516 zwischen Ruhne und Werl zu einem Unfall. Ein 22-jähriger Mann aus Werl war mit seinem VW Golf in Fahrtrichtung Werl unterwegs. Nach eigenen Angaben fiel er übermüdet in einen Sekundenschlaf. Das Fahrzeug kam nach links von der Straße ab und überschlug sich. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.05.2020 – 07:45

    POL-SO: Möhnesee-Günne - Unfallflucht

    Möhnesee (ots) - Am Mittwoch, um 14:15 Uhr, kam es auf der Straße "Im Grund" zu einem Unfall. Ein 20-jähriger Autofahrer war mit seinem Porsche in Richtung B 516 unterwegs. Etwa 30 Meter nach der Einmündung Wiesenstraße kam ihm nach eigenen Angaben ein Fahrzeug mittig auf der Fahrbahn entgegen. Er musste nach rechts ausweichen und prallte gegen einen Baum. Das andere Auto fuhr einfach weiter. Nach Angaben des ...

  • 14.05.2020 – 07:30

    POL-SO: Soest - Skrupellose Diebe bestehlen Seniorin

    Soest (ots) - Soest - Skrupellose Diebe bestehlen Seniorin Am Dienstag, zwischen 15:15 und 15:30 Uhr klingelte ein unbekannter "Handwerker" bei einer über 80-jährigen Soesterin an der Tür ihrer Mietwohnung. Er gab an die Wasserleitungen überprüfen zu wollen. In der Nachbarschaft laufe teilweise schon braune Brühe aus den Wasserhähnen. Die Seniorin ließ den Mann hinein, der sich in Küche und Bad an den Leitungen ...

  • 13.05.2020 – 10:53

    POL-SO: Möhnesee-Körbecke - Randalierer

    Möhnesee (ots) - Am Dienstag, um 21:15 Uhr, wurde die Polizei nach Körbecke gerufen. In einem Mehrfamilienhaus randalierte ein 33-jähriger, offensichtlich betrunkener Mann. Er ließ sich nicht beruhigen. Die Polizisten mussten ihn schließlich zu Boden bringen und ihm Handschellen anlegen. Beim Transport zur Wache bedrohte er die Beamten fortlaufend. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,82 Promille. Die Nacht ...