Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Brand (korrigierte Folgemeldung
Die Zeitangabe war falsch)

Geseke (ots)

Nachdem am Samstag um 11:45 Uhr eine Scheune an der Schützenstraße gebrannt hatte, hat nun die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Die Brandursache konnte noch nicht geklärt werden. Die Sachschadenshöhe wird auf mehrere Hunderttausend Euro geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.04.2020 – 12:08

    POL-SO: Warstein-Waldhausen - Scheune brennt

    Warstein (ots) - Am Sonntag, um 14:00 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zum Brand einer großen Scheune nach Waldhausen an die Sankt-Barbara-Straße gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr brannte bereits ein Großteil der Scheune. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot am Brandort. Sie musste die Scheune letztlich kontrolliert abrennen lassen. Ein 31-jähriger Mann aus Soest und ein 32-jähriger Mann aus Dortmund ...

  • 27.04.2020 – 11:24

    POL-SO: Soest - Vorfall an Bahnstrecke

    Soest (ots) - Am Montag, um 10:03 Uhr, kam es auf der Bahnstrecke von Soest in Richtung Dortmund zu einem Vorfall. In der Nähe des Oelmüllerweg wurde eine Frau vom Zug erfasst. Sie verstarb sofort. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich wahrscheinlich um einen Suizid. Ein Fremdverschulden kann somit ausgeschlossen werden. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei ...

  • 27.04.2020 – 09:40

    POL-SO: Bad Sassendorf/Beusingsen - Radler schwer verletzt

    Bad Sassendorf (ots) - Am Sonntag, gegen 15:00 Uhr kam es am Rüthener Weg in Höhe der Kreuzung mit dem Radweg zu einem Unfall. Ein 29-jähriger Mann aus Möhnesee war mit seinem Nissan Note in Richtung Soest unterwegs. Er hatte mehrere Radfahrer vor sich. Als er diese überholte, scherte der Radfahrer an der Spitze nach links aus um in den Radweg abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Nissan. Der 56-jährige ...