Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Tür aufgehebelt

Lippstadt (ots)

Am späten Sonntagabend, gegen 19:45 Uhr, wurde an der Brüderstraße die Tür eines Ladengeschäftes, vermutlich mit einem Schraubendreher, aufgehebelt. Ein Streifenwagen konnte einen Tatverdächtigen stellen, er wurde nach seiner Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Entwendet wurde nichts. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 19.04.2020 – 09:02

    POL-SO: Pressemeldungen Kreis Soest

    Kreis Soest (ots) - Geseke - Unbekannte versuchen PKW zu stehlen Bisher unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen (19.04.2020) versucht einen PKW zu stehlen. Gegen 05.00 Uhr betraten drei Personen das Gelände eines Autohandels an der Erwitter Straße. Nachdem sie durch ein Fenster ins Bürogebäude gelangen, versuchten sie mit dem dort entwendeten Schlüssel ein Fahrzeug zu starten. Das misslang allerdings und die drei ...

  • 17.04.2020 – 13:02

    POL-SO: Soest - Radfahrer im Kreisverkehr übersehen

    Soest (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 08:15 Uhr, hat ein 46-jähriger Autofahrer einen 51-jährigen Radfahrer beim Einfahren in einen Kreisverkehr am Danziger Ring übersehen. Der E-Bike-Fahrer war, vom Weslarner Weg aus, bereits im Kreisverkehr unterwegs, als der 46-Jährige mit seinem Citroen in diesen einfahren wollte. Der 51-jährige Bad Sassendorfer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit dem ...

  • 17.04.2020 – 11:56

    POL-SO: Wickede - Straßenlaternen beschädigt

    Wickede (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 2 Uhr, konnten durch die Polizei drei Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren an der Hauptstraße in Wickede mit ihren Kraftfahrzeugrollern angetroffen werden. Ein Zeuge hatte zuvor beobachtet, wie mehrere Tatverdächtige Straßenlaternen in dem Bereich beschädigten und anschließend mit zwei Motorrollern in Richtung Bahnhof davonfuhren. Nach bisherigen ...