Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee-Günne - Auf Motorrad aufgefahren

Möhnesee (ots)

Auf dem Haarweg ist es in Höhe eines Feldweges am Mittwochmorgen gegen 09:35 Uhr zu einem Unfall gekommen. Ein 65-jähriger Motorradfahrer war in westlicher Richtung unterwegs und bremste vor dem Feldweg etwas ab. Ein nachfolgender 49-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem vor ihm fahrenden Motorrad. Durch den Aufprall stürzte der 65-Jährige, er kam mit leichten Verletzungen davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro. (wo)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 18.03.2020 – 14:48

    POL-SO: Erwitte - Radfahrerin schwer verletzt

    Erwitte (ots) - Am Mittwoch, um 12:35 Uhr, kam es am Overhagener Weg zu einem Unfall. Eine 21-jährige Frau aus Herford fuhr vom Firmenparkplatz der Hella mit ihrem Mercedes Sprinter auf den Overhagener Weg. Dabei übersah sie einen 55-jährigen Mann aus Lippstadt der dort mit seinem E-Bike unterwegs war. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der Lippstädter Zweiradfahrer schwer verletzt. Er wurde in ein ...

  • 18.03.2020 – 09:35

    POL-SO: Soest - Randalierer

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 17:45 Uhr, wurde die Polizei zu einem Supermarkt an der Niederbergheimer Straße gerufen. Hier randalierte ein unbekannter Mann. Er schlug gegen abgestellte Fahrräder und beschädigte eine Werbetafel. Anschließend urinierte er vor dem Geschäft gegen einen Mülleimer und fuhr dann ohne Schuhe mit einem Fahrrad davon. Aufgrund einer sehr genauen Personenbeschreibung konnte eine Polizeistreife den Mann am Müllingser Weg antreffen. Er beleidigte ...