Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

Soest (ots)

Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 23.02.20

Soest - Einbruch in einen Kfz-Betrieb In der Nacht von Freitag auf Samstag drangen bisher unbekannte Täter in die Räume eines Kfz-Betriebs in der Straße Alter Elfser Weg ein. Sie verschafften sich den Zugang in dem sie mehrere Türen aufbrachen. Sämtliche Räume wurden durchwühlt. Ein Kundenfahrzeug wurde beschädigt. Die Täter verließen mit ihrer Beute den Tatort in unbekannte Richtung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Soest unter der Rufnummer 02921-91000 entgegen. (AG)

Möhnesee-Körbecke - Einbruch in ein Einfamilienhaus Am Samstagnachmittag kam es in der Zeit von 13.30 Uhr bis 22.10 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus im Fasanenweg. Bislang unbekannte Täter hebelten auf der rückwärtigen Seite des Hauses ein Fenster auf. Im Haus wurden sämtliche Räume und Behältnisse durchwühlt. Die Täter erbeuteten u.a. Bargeld und Schmuck. Mit der Beute verließen sie den Tatort. Wem in dem Zeitraum verdächtige Personen in der Tatortnähe aufgefallen sind oder wer sachdienliche Angaben zur Tat machen kann, möge sich mit der Polizei in Soest unter der Rufnummer 02921-91000 in Verbindung setzen. (AG)

Soest-Ostönnen - Brand einer Lagerhalle Am Sonntagmorgen gegen 04.45 Uhr wurde der Leitstelle der Polizei und des Rettungsdienstes/Feuerwehr der Brand einer Scheune in der Straße An der Lanner gemeldet. Bei der Scheune handelte es sich um eine Lagerhalle eines ruhenden landwirtschaftlichen Betriebes. Der Löschangriff wurde durch die Löschzüge der Feuerwehr Soest geführt. Aufgrund des starken Funkenflugs wurden die Bewohner der angrenzenden Häuser durch die Polizeikräfte geweckt und gewarnt. Die Ermittlungen zu der Brandursache dauern aktuell noch an. Über die Schadenshöhe kann zur Zeit noch nichts gesagt werden. Personen wurden, soweit bis jetzt bekannt, nicht verletzt. (AG)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 21.02.2020 – 14:04

    POL-SO: Soest - Unfallflucht - 3.000 Euro Sachschaden

    Soest (ots) - Eine Autofahrerin parkte ihren silbernen Opel am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, auf einem Firmenparkplatz an der Straße "Lange Wende" in Soest. Anschließend fuhr sie nach Hause und stellte den Wagen in der Garage ab. Am nächsten Morgen stellte sie einen Unfallschaden am Wagen in Höhe von circa 3.000 Euro fest. Sie geht davon aus, dass der Unfall auf dem Parkplatz der zuvor aufgesuchten Firma stattgefunden ...

  • 21.02.2020 – 13:57

    POL-SO: Bad Sassendorf - Unfallflucht "Auf der Breite"

    Bad Sassendorf (ots) - Schätzungsweise 1.000 Euro Sachschaden bilanzierte am Freitag die Polizei nach einer Unfallflucht in der Straße "Auf der Breite" in Bad Sassendorf. Eine Autonutzerin stellte ihren schwarzen VW Polo auf einem dortigen Parkplatz am Donnerstagnachmittag ab und stellte am nächsten Morgen den frischen Unfallschaden fest. Der Unfallverursacher hatte sich bereits vom Unfallort entfernt, ohne die ...

  • 21.02.2020 – 13:52

    POL-SO: Werl-Westönnen - Kind angefahren

    Werl (ots) - Ein 7-jähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagmorgen, gegen 07.40 Uhr, in der Breite Straße in Westönnen, leicht verletzt. Eine 26-jährige Autofahrerin aus Werl befuhr zuvor die Breite Straße in Richtung Oberbergstraße, als plötzlich das Mädchen die Straße querte. Beide hatten sich zu spät bemerkt. Die Autofahrerin fuhr das Mädchen an, worauf sie zu Fall kam. Sie wurde mit dem ...