Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippetal-Hovestadt - Radfahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht

Lippetal (ots)

Freitagmorgen, gegen 10.20 Uhr, fuhr ein 35-jähriger Mann aus dem Lippetal mit seinem Wagen aus einer Grundstücksausfahrt an der Schloßstraße. Hierbei übersah er eine 39-jährige Radfahrerin aus dem Lippetal. Sie befuhr mit ihrem Rad den Gehweg in entgegengesetzter Fahrtrichtung zur Fahrbahn. Über den Umstand, ob die Frau mit ihrem Rad den Wagen touchiert hatte oder ob sie sich so sehr über den herausfahrenden Wagen erschreckt hatte und hierdurch zu Fall kam, gibt es unterschiedliche Angaben. Sie wurde nach dem Sturz leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 13.01.2020 – 09:41

    POL-SO: Soest - Verkehrsunfall auf der Arnsberger Straße

    Soest (ots) - Am Freitagabend, gegen 20.35 Uhr, befuhr ein 19 Jahre alter Mann vom Möhnesee mit seinem Wagen die Straße Ulricher Tor in Fahrtrichtung Dasselwall. Als er nach links auf die Arnsberger Straße abbog verlor er vermutlich, aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn, die Kontrolle über sein Auto. Nachdem sein Heck ausgebrochen war prallte er frontal gegen einen an der Fahrbahn ...

  • 13.01.2020 – 09:39

    POL-SO: Anröchte - Kurz abgelenkt

    Anröchte (ots) - Eine 64-jährige Frau aus Warstein befuhr am Sonntag, gegen 12.10 Uhr, mit ihrem Wagen die B55 aus Richtung Warstein kommend in Richtung Anröchte. Als sie kurz abgelenkt war geriet sie mit ihrem Wagen auf den Grünstreifen und konnte ihren Wagen nicht mehr auf der Straße halten. Sie touchierte einen Straßenbaum und kam im Straßengraben zum Stillstand. Sie wurde nach dem Unfall zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in das Warsteiner Krankenhaus ...

  • 13.01.2020 – 09:37

    POL-SO: Lippstadt - Drei Leichtverletzte und 21.000 Euro Sachschaden

    Lippstadt (ots) - Nach einem Auffahrunfall auf der Bökenförder Straße am Samstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, bilanzierte die Polizei drei Leichtverletzte und über 21.000 Euro Sachschaden. Die Fahrbahn musste vom Wasserturm aus in Richtung Bökenförde, für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Aufgrund eines liegengebliebenen Autos kam es auf der ...