Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Fahrradfahrer leicht verletzt

Werl (ots)

Ein leicht verletzter Radfahrer und circa 1.000 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei nach einem Verkehrsunfall gestern, gegen 17.25 Uhr, auf der Hammer Straße. Ein 31-jähriger Werler Autofahrer befuhr die Hammer Straße in Richtung Innenstadt. In Höhe der Straße Neuwerk wollte er in diese abbiegen, übersah hierbei jedoch einen, ihn entgegenkommenden 59 Radfahrer aus Werl. In Folge des Zusammenstoßes kam der Fahrradfahrer zu Fall. Er wurde mit dem Rettungswagen leicht verletzt in ein Soester Krankenhaus gebracht. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 05.12.2019 – 12:58

    POL-SO: Wickede - Auf geparkten Wagen gefahren

    Wickede (ots) - Heute, gegen 6.55 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund die Fröndenberger Straße in Fahrtrichtung Wickede. Nach einer Linkskurve fuhr er einem, am Fahrbahnrand geparkten Wagen, auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker über den Wagen geschleudert. Nach dem Zusammenstoß löste sich zudem noch seinen Helm. Er wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Soester Krankenhaus ...

  • 05.12.2019 – 10:42

    POL-SO: Lippstadt - Mutmaßliche Ladendiebe gestellt

    Lippstadt (ots) - Der Polizei in Lippstadt wurden gestern, kurz vor 18 Uhr, drei flüchtige Ladendiebe gemeldet. Eine Mitarbeiterin fand nach dem Verlassen einer Umkleidekabine in einem Bekleidungsgeschäft in der Lange Straße abgetrennte Sicherungsbänder. Aufgrund der Personenbeschreibung und mitgeführter Taschen, konnten ein 17-jähriger Mann aus Rüthen und ein 25-jähriger Mann aus Lippstadt, kurz darauf im ...