Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Bad Sassendorf - Polizei sucht Autotransporter

Bad Sassendorf (ots)

Am Montag, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, kam es an der Weststraße zu einem Unfall. Nach Zeugenaussagen kollidierte ein LKW/Autotransporter mit einem dort geparkten Nissan Micra beim Wenden. Der Fahrer des schwarz/gelben Autotransporter flüchtete ohne sich um den entstandenen Schaden von etwa 2500,- EUR zu kümmern. Zeugen, die weitere Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Fahrer geben können,

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 03.12.2019 – 08:30

    POL-SO: Werl - Unfall mit leichtverletzter Person

    Werl (ots) - Am Montag, um 17:25 Uhr, kam es an der Neheimer Straße zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Wickede war mit seinem Audi in einer Einfahrt. Er beabsichtigte wieder auf die Neheimer Straße einzubiegen. Dabei übersah er den Opel Corsa eines 49-jährigen Mannes aus Ense der in Richtung Stadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde eine 49-jährige Beifahrerin im Corsa ...

  • 03.12.2019 – 08:01

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Wohnungseinbruch

    Lippetal (ots) - Am Montag, zwischen 16:30 und 18:15 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Straße Im Hüsinglo ein. Die Unbekannten brachen ein Terrassenfenster auf um ins Innere zu gelangen. Im Haus wurde das Schlafzimmer durchsucht. Ein Bewohner hörte bei seiner Rückkehr noch ein Geräusch. Wahrscheinlich hat er die Eibrecher bei der Tatausführung gestört. Sie konnten jedoch unbemerkt ...