Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

03.12.2019 – 08:30

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl - Unfall mit leichtverletzter Person

Werl (ots)

Am Montag, um 17:25 Uhr, kam es an der Neheimer Straße zu einem Unfall. Ein 63-jähriger Mann aus Wickede war mit seinem Audi in einer Einfahrt. Er beabsichtigte wieder auf die Neheimer Straße einzubiegen. Dabei übersah er den Opel Corsa eines 49-jährigen Mannes aus Ense der in Richtung Stadt unterwegs war. Es kam zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde eine 49-jährige Beifahrerin im Corsa leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 8000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell