PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

13.08.2019 – 11:59

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Möhnesee - Mit dem Auto überschlagen

Möhnesee (ots)

Heute, gegen 10 Uhr, befuhr eine 27-jährige Arnsbergerin mit ihrem Auto die Möhnestraße von Niederense kommend in Richtung Günne. In einer langgezogenen Linkskurve verlor sie aus unerklärlichen Gründen die Kontrolle über ihren Wagen und geriet nach links von der Fahrbahn in den Straßengraben. Dort überschlug sich ihr Auto. Die 27-Jährige konnte sich noch selbständig aus dem Wagen befreien. Sie wurde anschließend mit dem Rettungswagen in ein Arnsberger Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 4.000 Euro geschätzt. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest