Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Ense - Mit Lastkraftwagen kollidiert

Ense (ots)

Ein Leichtverletzter und schätzungsweise 2.500 Euro Sachschaden bilanzierte die Polizei gestern im Rahmen einer Unfallaufnahme auf der Werler Straße (B516) gegen 8.52 Uhr. Ein 84-jähriger Autofahrer aus Ense befuhr die Bahnhofstraße aus Niederense kommend und wollte dann nach links seine Fahrt auf die B516 in Richtung Ense-Bremen fortsetzen. Hierbei übersah er den von links kommenden 26-jährigen Lastkraftwagenfahrer, der in Richtung Warstein fuhr. Der Autofahrer konnte nach ambulanter Behandlung das Soester Krankenhaus wieder verlassen. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 01.08.2019 – 13:36

    POL-SO: Soest - Zwei Ladendiebe gestellt, dritter flüchtig, Passantin verletzt

    Soest (ots) - Ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Jakobistraße in Soest bemerkte gestern, gegen 16.17 Uhr, über die dortige Videoanlage drei Jugendliche, die sich verdächtig verhielten. Als die Drei den Kassenbereich verlassen hatten sprach er sie an. Ein 16-jähriger des Trios versuchte daraufhin zu fliehen, wurde jedoch vom Mitarbeiter festgehalten. Ein ...

  • 01.08.2019 – 12:59

    POL-SO: Lippstadt - Seitenscheibe eingeschlagen und Lenkrad geklaut

    Lippstadt (ots) - Auf dem Parkplatz der Fachhochschule Lippstadt an der Dr.-Arnold-Hueck-Straße wurde am Mittwochmorgen, gegen 6.15 Uhr, ein schwarzer Mercedes Benz mit eingeschlagener Seitenscheibe aufgefunden. Aus dem Wagen fehlte das Lenkrad. Da der Fahrzeughalter bislang nicht erreicht werden konnte, weiß man noch nicht, wann der Mercedes dort abgestellt worden ist. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der ...

  • 01.08.2019 – 12:52

    POL-SO: Soest - Heckschloss in Hattroper Weg manipuliert

    Soest (ots) - Ein unbekannter Täter manipulierte das Heckschloss eines Fiat Ducato am Hattroper Weg in der Zeit zwischen Sonntagnachmittag und Mittwochmorgen. Aus dem abgestellten Wagen wurde offensichtlich gezielt Werkzeug entwendet. Unter anderen zwei Handkreissägen von Festool und Einhell, sowie ein Winkelschleifer von Bosch und Werkzeug von Makita. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer ...