Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

05.07.2019 – 11:48

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Radfahrer verletzt

Geseke (ots)

Am Freitag, um 07:20 Uhr, kam es an der Erwitter Straße zu einem Unfall. Eine 53-jährige Frau aus Geseke war mit ihrem Mercedes stadtauswärts unterwegs. Sie beabsichtigte nach rechts in die Einfahrt einer Tankstelle abzubiegen. Dabei übersah sie einen 18-jährigen Radler aus Geseke der auf dem Radweg ebenfalls stadtauswärts unterwegs war. Der Radfahrer prallte gegen den Mercedes, wurde auf die Motorhaube geschleudert, fiel zu Boden und verletzte sich leicht. Er musste zu einer ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1600,- EUR geschätzt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest