Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

13.05.2019 – 08:13

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Mit dem Fahrrad gestürzt

Lippstadt (ots)

Ein 53-jähriger Mann aus Lippstadt kam am Sonntag, gegen 18.35 Uhr, auf dem Grandweg zu Fall. Er befuhr zuvor den nördlichen Radweg in Richtung Bad Westernkotten. Nach einer Brücke überbremste er sein E-Bike in einer Rechtskurve und stürzte. Mit einer Kopfverletzung wurde er dann, zur weiteren Untersuchung leichtverletzt, in das katholische Krankenhaus nach Lippstadt gebracht. Der Radfahrer trug zur Unfallzeit keinen Fahrradhelm. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell