Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: An Bushaltestelle: Jugendliche verprügeln 20-jährigen Monheimer - Monheim - 1905085

Mettmann (ots) - Am Mittwoch (15. Mai 2019) hat eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen an der ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

23.04.2019 – 08:38

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geseke - Unter Alkoholeinfluss

Geseke (ots)

Am Dienstag, um 05:00 Uhr, verständigte ein Zeuge die Polizei. Er hatte an einer Tankstelle in Salzkotten einen offensichtlich betrunkenen Mann beobachtet, der dort Alkohol gekauft hatte. Anschließend war der Mann in sein Auto gestiegen und in Richtung Geseke davongefahren. Eine Polizeistreife konnte den 53-jährigen Geseker kurz darauf an seiner Wohnanschrift antreffen. Ein Alkoholvortest ergab den Wert von 2,5 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell