Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

28.12.2018 – 14:00

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Wickede - Probefahrt Misslungen

Wickede (ots)

Im Krankenhaus endete die Probefahrt eines 20-jähigen Mendeners mit einem Motorrad. Der junge Mann hatte das nicht zugelassene Motorrad bei seinen Eltern, nach einer längeren Stillstands Zeit, repariert und wollte nun am Donnerstagabend gegen 21.00 Uhr eine Probefahrt in der Fichtenstraße unternehmen. Ohne im Besitz einer dafür vorgeschriebenen Fahrerlaubnis zu sein, fuhr er die Fichtenstraße in Richtung Kirchstraße. Im Bereich des Heideweges kam er dann, aufgrund mangelnder Übung, zu Fall. Nach ambulanter Versorgung konnte der Unfallfahrer aus dem Krankenhaus entlassen werden. Am Krad entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Euro. (reh)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung