Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gescher - Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss

Gescher (ots)

Am Sonntag befuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick gegen 04.20 Uhr die Gescherer Straße in Richtung Reken. Am Kreisverkehr mit der Coesfelder und der Velener Straße verlor er die Kontrolle über seinen Pkw, kam von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stillstand. Der 26-Jährige und seinen 23-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der zweite Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde im Coesfelder Krankenhaus stationär aufgenommen. Seine Identität steht noch nicht fest.

Da der 26-Jährige unter Alkoholeinfluss stand, stellten die Beamten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.06.2018 – 14:03

    POL-BOR: Velen-Ramsdorf - Einbruch in Vereinsheim

    Velen-Ramsdorf (ots) - In der Nacht zum Sonntag versuchten unbekannte Täter vergeblich, auf dem Freibadgelände an der Velener Straße das Schwimmmeisterbüro aufzubrechen. Anschließend kletterten der oder die Täter über den Zaun zum angrenzenden Gelände eines Tennisvereins. Dort brachen sie in drei Geräteschuppen und in das Vereinsheim ein. Entwendet wurden ein Fernsehgerät und eine Spardose. Die Polizei sucht ...

  • 22.06.2018 – 20:12

    POL-BOR: Isselburg - LKW fährt auf PKW auf / Drei Personen leicht verletzt

    Isselburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen kam es heute Mittag gegen 13 Uhr im Einmündungsbereich Hahnerfeld/Peenekamp. Ein 46-jähriger Mann aus Duisburg fuhr auf dem Hahnerfeld von Suderwick aus kommend in Richtung Anholt und wollte nach links in die Straße Peenekamp abbiegen. Hierzu musste er seinen PKW anhalten. Ein 37-jähriger ...

  • 22.06.2018 – 18:58

    POL-BOR: Gronau - PKW kollidiert mit LKW

    Gronau (ots) - Leichte Verletzungen hat ein 56-jähriger Autofahrer aus Gronau heute Mittag bei einem Verkehrsunfall auf der Steinfurter Straße in Gronau erlitten. Er befuhr diese gegen 12.40 Uhr aus Richtung Epe kommend in Richtung Gronau und wollte nach links auf die Auffahrt zur Bundesstraße B54 in Fahrtrichtung Münster abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Lkw. Es kam zum Zusammenstoß, durch den der ...