Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radfahrer leicht verletzt

Soest (ots)

Am Mittwoch, um 07:35 Uhr, kam es am Ardeyweg zu einem Unfall. Ein 34-jähriger Mann aus Soest war mit seinem Nissan Juke auf der Straße Am Heuweg unterwegs. An der Einmündung auf den Ardeyweg übersah er einen 56-jährigen Radfahrer aus Soest. Dieser war auf dem Radweg in Richtung Paradieser Weg unterwegs. Es kam zu einem Unfall, bei dem der Radler leicht verletzt wurde. An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 14.11.2018 – 09:55

    POL-SO: Lippstadt -Radlerin übersehen

    Lippstadt (ots) - Am Mittwoch, um 07:55 Uhr, kam es an der Beckumer Straße zu einem Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus Lippstadt war mit seinem Opel Corsa auf der Straße Am Stadtpark unterwegs. An der Einmündung auf die Beckumer Straße übersah er eine 12-jährige Radlerin aus Lippstadt. Diese war auf dem Radweg in Richtung Udener Straße unterwegs. Es kam zu einer Kollision, bei der die Schülerin stürzte und sich ...

  • 14.11.2018 – 08:17

    POL-SO: Soest - Unfall mit Radlerin

    Soest (ots) - Am Dienstag, um 15:10 Uhr, kam es an der Niederbergheimer Straße zu einem Unfall. An einer Rotlicht zeigenden Ampel in Höhe des Christopherusweg stoppte ein Sattelschlepper. Auf dem parallel verlaufenden Radweg hielt eine 65-jährige Radfahrerin an. Als die Ampel zu grün wechselte, fuhren beide an. Der Lkw geriet dabei etwas nach rechts auf den Radweg. Die Zweiradfahrerin wich daraufhin ebenfalls nach ...

  • 14.11.2018 – 08:08

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Ohne Licht

    Lippetal (ots) - Am Dienstag, um 19:00 Uhr, kam es an der Straße Heidfeld zu einem Unfall. Ein 38-jähriger Mann aus Lippetal war mit seinem Renault Kangoo in der Tempo 30 Zone unterwegs. Er bemerkte einen entgegen kommenden 23-jährigen Radfahrer aus Lippetal zu spät. Es kam zu einer Kollision bei der der Radler stürzte und sich leicht verletzte. Nach Zeugenaussagen hatte der Zweiradfahrer keine Beleuchtung an seinem ...