Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Soest - Radfahrerin schwer verletzt

Soest (ots)

Am Mittwoch, um 05:55 Uhr, kam es an der Kreuzung In den kalten Höfen/Goldschmiedeweg zu einem Unfall. Eine 26-jährige Frau aus Soest war mit ihrem VW Polo aus der Straße In den kalten Höfen in Richtung Westen unterwegs. An der Kreuzung übersah sie eine von rechts kommende Radfahrerin. Die 53-jährige Soesterin prallte mit ihrem Pedelec in die Seite des Autos, stürzte und verletzte sich dabei schwer. Sie musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2000,- EUR. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 17.10.2018 – 10:46

    POL-SO: Lippetal-Lippborg - Auto entwendet

    Lippetal (ots) - Am Dienstag, um 18:20 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter ein Fahrzeug vom Firmengelände eines Autohauses an der Hauptstraße. Der Firmeninhaber hatte den silbernen Opel Mocca mit geöffneter Tür und Originalschlüssel im Zündschloss vor dem Gebäude stehen lassen. Als er nach zwei Minuten wieder aus dem Büro herauskam war das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen SO-WU60 nicht mehr da. Die Polizei ...