Blaulicht-Meldungen aus Raduhn

Filtern
  • 27.06.2022 – 11:02

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Raduhn (ots) - In Raduhn haben unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten mittels mechanischer Gewalt aufgebrochen. Ein Anwohner teilte der Polizei den beschädigten Automaten am Sonntagmittag mit. Durch die Täter wurden anschließend Zigaretten und Bargeld entwendet. Der entstandene Sach- und Stehlschaden ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt nun im schweren Fall ...

  • 25.01.2021 – 13:43

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Polizei stoppte Autofahrer wegen erheblicher Geschwindigkeitsübertretung

    Raduhn (ots) - Nach einem erheblichen Geschwindigkeitsverstoß hat eine Videowagenbesatzung der Polizei am Samstag einen Autofahrer auf der Landesstraße 09 zwischen Raduhn und Parchim gestoppt. Bei zulässigen 100 km/h hatte die Polizei beim vorausfahrenden BMW eine Geschwindigkeit von 162 km/h gemessen. Der 44-jährige deutsche Fahrer muss nun mit einem Bußgeld in ...

  • 24.06.2020 – 10:12

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Diebe kamen in der Nacht

    Raduhn (ots) - Unbekannte Täter sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Einfamilienhaus in Raduhn eingedrungen und haben nach ersten Erkenntnissen Bargeld und persönliche Papiere der Opfer gestohlen. Während die Bewohner schliefen, durchsuchten die Täter, die zuvor in das Haus eingedrungen waren, den Küchenraum. Aufgrund von Geräuschen wurden die Eigentümer dann gegen 00:30 Uhr auf den Vorfall aufmerksam. Die hinzugerufene Polizei begann kurz darauf mit der Spurensuche ...

  • 20.08.2018 – 13:42

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Auto stieß gegen zwei Bäume- Fahrer schwer verletzt

    Raduhn/ Parchim (ots) - Bei einem Autounfall auf der Landesstraße 092 zwischen Rusch und Raduhn ist in der Nacht zu Montag ein Autofahrer schwer verletzt worden. Aus noch ungeklärter Ursache kam der 20-Jährige mit seinem PKW Golf kurz nach Mitternacht nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen zwei Straßenbäume und kam anschließend quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer, der sein Fahrzeug selbstständig ...

  • 14.02.2017 – 15:51

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 092

    Raduhn/ Domsühl (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 092 zwischen Schlieven und Raduhn ist am frühen Dienstagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 46-Jähriger mit seinem PKW Renault aus noch unbekannter Ursache von der Straße abgekommen sein und sich anschließend mit seinem Fahrzeug überschlagen haben. Dabei wurde der Fahrzeugführer verletzt und ...