Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Soest

16.10.2018 – 15:30

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Öffentlichkeitsfahndung

POL-SO: Werl-Westönnen - Öffentlichkeitsfahndung
  • Bild-Infos
  • Download

Werl (ots)

Anfang Juni brach ein unbekannter Täter in eine Gaststätte an der Westönner Bundesstraße ein. Er entwendete einen Sparkasten. Im Gebäude wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft gab nun der zuständige Amtsrichter ein Foto des mutmaßlichen Täters zur Fahndung frei. Die zuständigen Ermittler möchten die Identität des Mannes klären. Darum fragen sie: "Wer kennt den Mann auf dem beiliegenden Foto?" Hinweise werden unter der Rufnummer 02922-91000 entgegen genommen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell